Frage von Forty024, 38

Befindet sich in Lachs Protein?

Habs nirgends im Internet gefunden. Was befindet sich alles in Lachs? Welche Vitaminberreiche hat es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FalkenRing, 18

Nährwerte (pro 100 g):

Kalorien:

 

130 kcal/545 kJoule

Kohlenhydrate:

 

0 g

Eiweiß:

 

18.3 g

Fett:

 

6.4 g

Ballaststoffe:

 

0 g

Inhaltsstoffe:

Viel Vitamin A

Viel Vitamin D

Viel Vitamin E

Kalzium

Magnesium

Jod

Fluor

Selen

Omega-3-Fettsäuren

Kommentar von Forty024 ,

Einfach perfekt! Danke!

Antwort
von askiMenzil, 23

Also was ich beim verzehr von lachs jedesmal feststelle ist, dass lachs sehr verdauungsfoerdernd ist:D im darm gehts dann rund hahah

Kommentar von Forty024 ,

Haha

Antwort
von BalTab, 12

Zu doof zum Googlen? oder weißt du nicht, was Proteine sind?

20g Eiweiß pro 100g

Lachs kann vor allem mit Omega-3-Fettsäuren punkten. Die wertvollen
Proteine sorgen dafür, dass der Proteinbedarf des Körpers gedeckt und Muskeln aufgebaut werden. Lachs macht sogar schön: Antioxidantien, Proteine und gesunde Fettsäuren halten die Haut jung.

http://www.kalorientabelle.net/blog/30-eiweisshaltige-lebensmittel-1960

Kommentar von Forty024 ,

Pass auf was du sagst kleiner man muck nicht bei mir schieb bei jmd anderen stress

Antwort
von annaaugustus, 13

Vor allen Dingen ist im Lachs eine ganze Menge FETT !!!

Kommentar von askiMenzil ,

Das sind gute fette, die sich nicht im koerper ablagern

Kommentar von annaaugustus ,

Und wie die sich ablagern! Nämlich auf den Hüften. Wenn du Muskelaufbau betreiben willst, solltest dir dir ergiebigere und vor allem fettarmere Eiweißquellen suchen. Sonst sieht man deine Muskeln unter der Fettschicht nicht mehr. Wenn es Fisch sein soll, nimm besser Thunfisch. Lachs eignet sich dafür nicht.