Heeeschen am 15.08.2007 um 12:02 Uhr
Wär' schön - ich fühle mich derzeit hier nicht so gut aufgehoben und kann - leider - auch zu vielen der Fragen der Youngsters oft nur recht wenig Hilfreiches schreiben. Geht's manchem ähnlich?

Ja, habe sie knapp (16 Jährchen) überschritten.
Aber, liebes Heeeschen, ist es denn so schlimm, wenn man nicht zu jeder Frage hier was zu sagen weiß?

Das weisst Du doch... :-)
Heeeschen am 15. August 2007 12:19 Danke Euch allen - schön, dass ich Euch "wecken" konnte :-))) Das lässt mich hoffen ;-)

Ja also, ich kann aus der drei in der Vorwahl beim nächsten Geburtstag ne vier machen! Aber so viele "Youngster" wie du meinst kann es bei GF gar nicht geben - bei dem Gedrängel das HIER herrscht!
Heeeschen am 16. August 2007 10:05 Ja - schön nicht :-))
waterlilies am 16. August 2007 10:31 Meine Vorwahländerung?? ;-)
Heeeschen am 17. August 2007 08:47 Das - und das Gedrängel der Grufties ;-))

Da bist Du ganz sicher nicht alleine. Ich bin bei Dir griiiins

Ich melde mich auch noch, fast 55 und keine Probleme mehr mit Pickel :-))

Ich bin auch schon weit über 30 und du stehst mit dem Problem sicher nicht alleine da, aber so ähnlich werden die jüngeren hier auch über uns denken :-)

über 30? jau, bin ich. bin noch nicht lange dabei, habe aber viel spass - und gaga-fragen stören mich nicht so... es gibt aber viele fragen, auf die es nichts sinnvolles zu antworten gibt, außer 42 ;-D

http://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-seid-ihr-alle
Überraschend oder?

Kann mich an das Überschreiten schon gar nicht mehr erinnern! ;-)
gri1su am 15. August 2007 13:34 Hallo Bruder........ gggg
jaguar4 am 15. August 2007 13:56 nee, nee, neee, das geht hier aber nciht mit den vielen grisus kopfschüttel
gri1su am 15. August 2007 14:17 kommst ins Schleudern? Aber ich bleib Dir die Nr. 1 ggg
grisu05 am 15. August 2007 15:49 Jaja, das gibt dann ein Drachenforum... Jungfrauen aufgepaßt!!!!

Ich werde im September 41, aber auch der Herbst hat schöne Tage. In diesem Sinne, viel Spaß bei GF

Ich gehöre auch dazu. Bei manchen Fragen jugendlicher User kann ich entweder nur mit dem Kopf schütteln oder ich frage mich: "Häähh?" War z.B. so bei der vor kurzem gestellten Farge (inzwischen gelöscht) mit dem rubbeln und ritzen.
Somit biste ein alter Hase hier bei GF :)
Ich kann dich leider nicht unterstützen, da fehlen mir noch 4 Jahre.
möcht mich auch noch melden, weiß allerdings nicht mehr wann das war, denn bei 29 A habe ich aufgehört zu zählen.
aber um antworten sind wir doch deswegen nicht verlegen heeeschen :o))
Heeeschen am 15. August 2007 12:41 Nö - aber ich ertappe mich dabei, dass die auch schonmal spöttischer ausfallen. Und das ist dann den Youngsters gegenüber auch nicht ganz fair, finde ich ;-)

Bin knapp drüber, denn ich bin dieses Jahr zum 12. mal 31 geworden.
bin auch schon fast 40, tröste mich immer mit den worten: liegt auch auf den gipfeln schon schnee, ist im tal noch alles grün...

Na ja... über den Zuwachs auf dem Kerbholz muss ich mich docg nicht freuen, oder?

Schon seit 13 Jahren 29!
Heeeschen am 16. August 2007 10:07 Glückwunsch ;-)
Mir (58) ist es eigentlich ziemlich egal wie alt einer ist der dumme Fragen stellt oder dumme Antworten gibt, geh mal in irgendein Forum, egal in welches, Du wirst staunen wieviel Unsinn verzapft wird, auch oder gerade von meiner Altersklasse!

Endlich pickelfrei, bin herrliche 53 und immer noch knackig; heute knackts hier, morgen knackts dort. Viele Fragen, aber auch viele Antworten sind für mich brilliantes Ammüsemang.
Klasse finde ich die Antworten im Computer- und
Internetbereich, habe unglaublich viel lernen können und möchte wetten, da sind `ne Menge dabei, die mich Grufti heißen. Danke denen.

Wenn es mal nur die 30 wären...
Heeeschen am 16. August 2007 10:08 Passt schon :-)

..spiele auch in deiner Liga :-)) Trage es mit Fassung...
Heeeschen am 16. August 2007 10:06 ...allein Dich zu lesen hält jung, Becca :-))
....nicht nur überschritten, sondern knapp verdoppelt....
lach nein, aber wenn es nur noch um Pickel am Hals (und sonstwo) und Teenyprobleme geht, wirds doch für die Grufties fad...
Dann frag halt Du mal was "Gscheites", damit wir was zum Lachen haben.
Nicht, dass uns vor Langeweile noch die Pickel irgendwo und irgendwo anders sprießen. (:-)!
Wie wäre es denn, wenn jetzt mal die Grufties das Ruder in die Hand nähmen? - Ist Kukident wirklich das beste Haftmittel, oder reicht auch ein Noname? - Mein Gebiss klappert so unangenehm trotz Haftcreme - soll ich es lieber draussenlassen? - Was ist bei Gehstöcken jetzt gerade in? Kann ich noch das Modell vom vorigen Jahr (goldfarbener Handgriff) benutzen, oder hält man mich dann für einen Komposti? - Meine Stützstrümpfe ringeln sich - was tun??
Na, meine Damen, da fällt Euch doch auch noch einiges zu ein, oder?
Aber oha, selbstverfreilich:
Bei Wind gehen mir immer so viele Haare aus. Was tun?
Wie kann ich mir spontanes Nicken abgewöhnen? Meine Halswirbelsäule kracht immer so.
Was ist besser als diese mickrigen Inkontinenzwindeln? Die halten ja gar nix.
Wo gibt's Bettleitern für 50 cm hohe Betten?
Nu bist Du dran, Nagetier!
Ich lach mich kringelig :-))
DH DH DH DH für Evistie und Soust - Ihr seid absolut unschlagbar - ich kann nicht mehr :-))))