Frage von physiovision, 108

befinden wir uns wirklich, schon im 3. Weltkrieg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 87

Ja, schaut man mal auf die derzeitigen Konflikte auf der Welt und inwiefern z.T. auch die großen Industrienationen darin verstrickt sind, z.B. durch finanzielle Unterstützung, Waffenexporte usw.

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von hartmutde1948, 106

Die Welt befindet sich im Umbruch. 3 Weltkrieg nein.Wenn es denn so wäre,würden wir nicht am Pc sitzen.

Kommentar von physiovision ,

ich denke wir würden noch am pc sitzen, damit wir von der ganzen shit abgelenkt werden!

Antwort
von Ursusmaritimus, 108

Ne du im 27.ten, aber das solltest du doch wissen, steht alles auf deinen Verschwörungsseiten.

Kommentar von physiovision ,

wieso auf meinen?

Kommentar von Ursusmaritimus ,

....de welche du im Übermass besuchst.

Antwort
von Pauli1965, 104

ja, aber es geht niemand ihn.

Antwort
von Seidl7, 60

Nein, aber auf einem "Vorboten" zum 3. Weltkrieg

Antwort
von Militaerarchiv, 60

Bekommt ihr eigentlich Geld für diese Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten