Frage von Dilarasck, 99

Befestigung?

Also ich und 2 Freunde waren am sitzen also am chillen draußen und dann kam ein Mann ich bin 13 nur mal so und er hat gepisst und er sagte zu uns guckt nicht dannach ist er zu uns gekommen hat ganz normal geredet und dann hat er mir Komplimente gemacht ich hab nichts gesagt dann hat er uns also für meine Freunde Alkohol geholt ich trinke nicht .. dann hat er gesagt nimm mein schwanz in den Mund usw er hat mich fest gehalten ich hab gesagt lass mich und er was dann und ich hab gesagt sonst schreie ich ...:( ich sehe in ab und zu ich hab Grad an in gedacht war am fenster Bank und was sehe ich ihn .... ich hab ein schock bekommen stellt euch mal vor da war keiner und meine zwei Freunde waren hart besoffen und er ... mannnnnnnn ich hab Angst ..........

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Dashyyy, 49

Geh zur Polizei! Das ist ja mal das allerletzte! Sag das unbedingt deinen Eltern!

Antwort
von Himberdounat, 43

Belästigung? Ja.

Geh mit deinen Eltern zu Polizei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten