Frage von BenjiFifa, 86

Befehle im Chat verbergen?

Hi, ich habe einen Server mit meinen Freunden. Welchen command/gamerule muss ich eingeben, damit im Chat nicht angezeigt wird wenn ich zB meinen gm wechsle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoOwner, 47

/gamerule sendCommandFeedback false

Kommentar von alwinbaumann1 ,

ja und /gamerule commandblockOutput false

Kommentar von CoOwner ,

commandblockoutput bezieht sich auf commandblöcke was jedoch nicht gefragt war

Antwort
von Xirtlez, 50

Sehen deine Freunde nicht wenn sie kein Op haben

Kommentar von BenjiFifa ,

Haben sie aber