gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Befehl zur Aktivierung der Internetverbindung?

gefragt von vollyhnvollyhn am 13.01.2008 um 12:45 Uhr

Meine Internetverbindung DSL bei arcor bricht immer wieder aus unerklärlichen Gründen zusammen, obwohl ich in der Konfiguration des Routers die Verbindungstrennung auf die Höchstzeitvon 65000 Sekunden (42 Tage) eingestellt habe. Vielleicht ist Verbindung über arcor nicht stabil. Die Verbindung zum WLAN-Router bleibt immer bestehen, beim Seitenwechsel kommt die Fehlermeldung über fehlende Verbindung. Der erneute Aufbau der Internetverbindung bereitet Probleme,Neustart des Internetexplorer verbindet nicht, nur Neustart des PC. Manchmal behelfe ich mich damit, dass ich aus aus einer Mail in Outlook einen Link anklicke,dann verbindet es manchmal.Gibt es einen direkten Befehl ohne Krücke?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53686)
WLAN (1804)
DSL (1063)