Kann mir einer einen befehl für die eingabeaufforderung nennen, der das ganze windows verzeichnis einfach platt macht ? oder sagen wie ich die platte leer mache owohl ich angemeldet bin, oder ne möglichkeit sie platt zu machen ?
Befehl zum löschen des Windows verzeichnisses
Antworten (6)
-
0Antwort von
FugenfuzziFugenfuzzi
Download Iso für Ubuntu Linux ,auf CD Brennen. Von gebranter CD Booten Gparted nutzen und Partitionen komplett Formatieren ,dann sind alle Daten in der Partition weg ! und man kann in ruhe Windows neu Installieren ohne Angst zu haben das da noch Datenreste vorhanden sind. Alternativ auch den Nautilus unter Ubuntu nutzen (sieht ähnlich aus wie der Browser von Windoof) und Verzeichnisse deiner Wahl Löschen.
-
0Antwort von
pizza6666pizza6666
In der Eingabeaufforderung eingeben:
z.B.:
Befehl RD " ordnername " /s / q Betreff den Ordner den du Löschen willst.
-
-
0Antwort von
SirJohnSirJohn
Das ist so simpel nicht, da die Eingabeaufforderung selbst (cmd.exe) in einem Unterverzeichnis von Windows liegt. Am einfachsten sollte es sein, indem Du eine Diskette mit "format a: /s" formatierst, so dass sie bootfähig wird, danach von Diskette bootest und das Verzeichnis dann löschst.
-
0Antwort von
ErnstWieghorstErnstWieghorst
Explorer auf --> Rechte Maustaste auf das Verzeichnis --> Löschen.
Vorsichtig: Mache das nie mit dem Verzeichnis in dem deine Systemverzeichnisse liegen, wenn du noch weiter mit dem System arbeiten möchtest.
Auf DOS-Ebene lautet der Befehl: Format (Laufwerksbuchstabe) :
Achtung: Ist nicht wieder rückgängig zu machen
-
0Antwort von
pizza6666pizza6666
FORTMATIEREN
ABER ES IST NICHT SO EINFACH MIT DEM FORMATIEREN!!!!
ABER WASMEINST DU MIT EINGABEAUFFORDERUNG?
Diese Frage teilen