Frage von Fanny016, 66

Befehl für Sattel?

Hey ihr Lieben! Ich würde gern wissen, ob es einen Befehl bei Minecraft gibt, mit dem man einen Sattel oder ein gesatteltes Pferd erschaffen kann. LG Fanny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerWeisseWolf, 36

In diesem Video ist es schön erklärt:

Kommentar von Fanny016 ,

Danke dir :) aber weisst du, wie er den befehl direkt da drinnen stehen hat? Oder ist das automatisch?

LG Fanny

Kommentar von DerWeisseWolf ,

wie meinst du das?

Antwort
von Sophielindner, 47

Soweit ich weis gibt es das nicht