also ich mache die frage kurz: ich habe mir bei befashion24.com kleidung vor einem halben jahr bestellt und das geld sofort überwiesen, doch bis heute keine ware erhalten. auf mehrere emails habe ich antworten und versprechungen bekommen. was soll ich jetzt tun?
Befashion24.com geld überwiesen keine ware. was tun?
Antworten (10)
-
1Antwort von
queenliz Hab da schon einige Male bestellt. Bei mir lief bisher alles ganz okay, bis auf die Versanddauer von knapp 2 Wochen, was aber eigentlich auch angegeben ist auf der Website. Aber die Lange dauer hat mir nie wirklich was ausgemacht. Mal kamen die Sachen aus Asien und manchmal auch aus den USA. Mit Zoll hatte ich persönlich bisher nichts. Liegt womöglich daran, dass die die Artikel etwas zeitversetzt und in einzelnen kleineren Päckchen verschicken. Und ich hab mal in Foren gelesen, dass kleinere Päckchen meistens problemlos am Zoll vorbeikommen. Hat wie gesagt glücklicherweise bisher immer gut gefunzt bei mir. In deinem Fall könnte ich mir gut vorstellen, dass du nicht da warst, als das Paket kam und deswegen wurde es wahrscheinlich erstmal bei der Post zurückgelegt und wenn man es dann nach einer bestimmten Zeit nicht abholt, werden die Päckchen versteigert oder auch zurückgeschickt. Mich haben die diesbezüglich auch schon mal angeschrieben, dass ich die Artikel abholen soll beim Postamt ansonsten werden die zurückgeschickt. Anscheinend kriegen die eine Benachrichtigung von der Post. Es könnte auch sein, dass du aus Versehen falsche Adressdaten angegeben hast. Naja, dann ist wohl klar, dass das Paket nicht ankommt. Frag die doch einfach mal an welche Adresse die das Paket verschickt haben, nach dem Versanddatum (bzw. Ankunftsdatum). Und die bieten auch Post-Tracking an. Die schicken dir nach Anfrage eine Nummer und mit der kannst du dann auf der Postwebsite den Versandstatus abrufen.
Ich würde an deiner Stelle die anschreiben und klipp und klar nach Sendungsdetails fragen. Die sind eigentlich bisher bei mir recht kooperativ gewesen und ich wüsste nicht, warum die es bei dir nicht sein sollten. Wie gesagt, wenn du eine falsche Adresse angegeben hast, dann wäre es zum Beispiel klar, warum das Paket nie ankam. Also einfach erneut fragen.
Gruß.
-
1Antwort von
PeterpeterPeterpeter
Fristsetzung, dann zur Polizei Anzeige wegen Unterschlagung bzw. Betrug machen!
Das kostet erstmal nix, und ist wirksam!
Anzeige erst zurück nehmen wenn Geld + Zinsen da sind!
-
0Antwort von
Joskin Ja mit Anwalt NULL Chance. Die sitzen alle in der Türkei. Aktuell wird unter Moda Agency Group versucht die Leute zu betrügen. Es steckt meist der Ahmet Agri dahinter mit Baris Kaplan usw. Laßt die Finger von denen und Ihr spart Euer Geld und bekommt keine Probleme mit Zoll und Kripo......
-
-
0Antwort von
Joskin Ja mit Anwalt NULL Chance. Die sitzen alle in der Türkei. Aktuell wird unter Moda Agency Group versucht die Leute zu betrügen. Es steckt meist der Ahmet Agri dahinter mit Baris Kaplan usw. Laßt die Finger von denen und Ihr spart Euer Geld und bekommt keine Probleme mit Zoll und Kripo......
-
0Antwort von
-
0Antwort von
alladin66 Hallo, ich habe auch bei befashion24 bestellt, und warte auf irgendeine Reaktion von denen,seit fast 14 Tagen null Kontakt, Geld gleich sofort überwiesen,und wurde auch abgebucht.Ich werde diese Säcke Anzeigen wegen Betrugs,egal ob hier auch Gute Erfahrungen gemacht worden sind.So geht man nicht miteinander um.Also Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nichts bei denen Bestellen,Betrüger!!!!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
muellermaedsche Also bei mir lief alles in Ordnung bisher.
Hast du auch wirklich deine richtige Adresse eingegeben?
Kann mir auch nur vorstellen, dass du ne falsche Adresse angegeben hast oder das Paket nicht zustellbar war, weil du evtl. nicht zu Hause warst.
Würd die auch einfach mal nach genaueren Versandinfos fragen, da eigentlich nicht wirklich viele negative Erfahrungen mit der Firma hatten.
Grüße.
-
-
0Antwort von
CoBa1 Wende Dich an Baris Kaplan in Istanbul mit Kumpel Ahmet Agri und Orkan Demir und ärgere Dich über Deine Dummheit. Anzeige und Rechtsanwalt ist alles Quatsch, null chance.
-
0Antwort von
Janosch14 hab ich alles schon gemacht )-;
-
0Antwort von
kara222kara222
Verlang dein Geld zurück, setze eine Zahlungsfrist fest und sage, sonst meldet sich dein Anwalt.
Diese Frage teilen