Frage von Mert06, 18

Beeweerbung, hilfee?

Ich muss bei meinen Unterlagen auch Zeugnissen dabei haben. Jedoch funktioniert mein Scanner nicht mehr,habe die Zeugnisse vor paar Monaten schon gescannt und als PDF abgespeichert.Nun meine Frage,muss ich die Zeugnisse kopieren oder geht es auch wenn ich mein Zeugnis ausdrucken, also was vorher eingescannt wurde.

Lg

Antwort
von CoffeeFee86, 3

Hallo Mert06, 

wenn es sich um keine Online-Bewerbung sondern um eine Bewerbungsmappe handelt, kannst du die PDF natürlich ganz normal ausdrucken. Die gehören ja in den Anhang, das heißt, du legst sie als separate Blätter bei. Für die Zukunft und wenn dein Scanner wieder funktioniert: am besten auch als jpg oder in Word speichern - das macht dein Leben sehr viel einfacher weil du die Dateien besser bearbeiten kannst. Aber: Wenn dir auffällt, dass du die Zeugnisse schief gescanned hast, lieber nochmal kopieren - auch Ordnung ist für die Person, die deine Bewerbung liest, sehr wichtig. Viel Glück!

LG, Coffee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten