Frage von Wassercraft, 16

Beerengefüllte Getreidekissen?

Hey, ich war in den Sommerferien in England und da gab es getreidekissen mit fruchtfüllung. In Deutschland finde ich bloß nougatbits. Gibt es solche "Fruchtbits" auch in Deutschland und wenn ja wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 5

Würde dir raten zu kaufland oder real zu fahren die haben ein Riesen Sortiment von kellogs. Auch von no name müsli und da findest du sicher was du suchst

Antwort
von Brunnenwasser, 7

Ich weiß was Du meinst, die hießen in D damals Kelloggs Splitz und sind meines Wissens irgendwann nicht mehr da gewesen.

Aber schau mal unter der Marke Kelloggs Toppas, da haben die jetzt so etwas mit Trauben im Programm.

http://www.kelloggs.de/de_DE/toppas-traube-product.html

Na, Volltreffer ? ;-)