Frage von TuttiFrutti1994, 27

Beeren verfüttern - Meerschweinchen?

Hallo, habe ab und zu in verschiedenen Videos gesehen, wie jemand Beeren an Schweinis verfüttert. Mir wurde aber immer gesagt das würde den Tieren nicht gut tun und man darf sowas nicht verfüttern. Darf man es doch? Wenn ja, wie oft wie viele und welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, Community-Experte für Haustiere, 20

Sieh mal hier:

www.diebrain.de/I-futter.html#frisch

Dort findet man u. a. auch eine Obstliste.

Antwort
von LotteMotte50, 5

Ich gebe meinen beiden Lieblingen auch ab und zu eine Erdbeere zum naschen aber richtig mögen tun sie die nicht