gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

beerdigungskosten ?? wer zahlt

gefragt von sandrulitza am 18.07.2008 um 17:24 Uhr

meine geliebte mama ist verstorben habe 900euro ans beerdigungsinstitut gezahlt soll jetzt noch 1600euro an die stadt zahlen über dieses geld verfüge ich nicht habe auch keine ahnung wie ich es bezahlen soll. meine mutter hat noch einen bruder der vermögend ist wenn ich es nicht bezahle ,da ich es nicht kann treten die dann an ihn heran oder wie geht das von statten?? wäre dankbar für eure antworten??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33654)
tod (1410)
beerdigung (362)