Hallo Meine Frage ist.
Folgendes .
Wir sind 4 Geschwister.
Mein jüngster Bruder ist Single und hat Arbeit.
Ich bin in einer Beziehung (Unverheiatet) und habe ein Kind und Arbeit.
2 Brüder Hartz4 Empfänger.
So nun zu meiner Frage. Meine Brüder haben den Vater (Erzeuger hatte keinen Kontakt mit ihm) beerdigt.
Jetzt sind kosten in Höhe von 4000 € aufgelaufen.
Wer muss sie bezahlen?
Meine Geschwister haben mir vom Tod des Vaters nicht erzählt. Sie haben ein teures Beerdigungs- Institut mit der Beerdigung beauftragt .Kosten 4000€ Ein gleichwertiger Preiswerter Bestatter würde das für 2700 € machen. (hab mich tel. nach den Gesamtkosten erkundigt.) Meine Brüder wussten von dem Preiswerten Bestatter .
Sie haben ihn ohne mein Wissen Eingeäschert und bei der vor paar Jahren Verstorbenen Mutter beerdigt.
Angeblich ist auch ein Antrag bei Sozialamt eingegangen.
Ein Teil des Geldes ist schon bezahlt mein jüngster Bruder hat schon 1500 € bezahlt. Er war auch derjenige der die teure Beerdigung im Auftrag gegeben hat. Mein jüngster Bruder und ich haben das Erbe ausgeschlagen.
Wer muss bezahlen der den Auftrag erteilt hat?
jeder ein Teil ?
oder nur die die das erbe angenommen haben?
Wohnung des Vaters ist ausgeräumt und angeblich war auch kein Geld auf dem Konto. Bitte um Hilfe
So wie ich es in Erfahrung gebracht habe hat mein jüngster Bruder den Auftrag erteilt und die Zahlung der Kosten zugesichert . Und das Beerdigungs-Institut wartet auf den rest .