Frage von Dreamgate, 44

Beerdigung von Oma des Partners?

Huhu

Die Oma von meinem Partner ist gestorben und wird Freitag beerdigt.... Würdet ihr ihn dorthin begleiten?

(sind ca. 9.5 Jahre zusammen, haben 3 Kinder)

Schönen Abend noch!

Antwort
von hakuna1matata, 30

Ich würde auf jedenfall hingehen, immerhin seit ihr schon ziemlich lange zusammen oder verheiratet und hab sogar Kinder, somit gehörte seine Oma quasi auch zu deiner Famile.
Beerdigungen sind zwar alles andere als schön aber,ich würde mitgehen

Antwort
von LetsHelpX, 35

Natürlich!
Was ist das denn für eine Frage?
Ich nehme doch mal an, wenn ihr fast 10 Jahre zusammen seit, dass du sie auch kanntest?
Allein schon für den Seelischenbeistand!


Antwort
von ingwer16, 38

Selbstverständlich

Antwort
von ManuViernheim, 6

An Deiner Stelle würde ich mitgehen.

Antwort
von FxPRO, 17

Frag dich doch einfach selbst würdest du wollen das er dich auf der Beerdigung deiner Oma begleitet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten