1

Beerdigung Lied in amerikanischen Filmen

Frage von SarahBing SarahBing

meistens wenn in amerikanischen Filmen jemand beerdigt wird summen die immer son lied ich kanns jez nich weiter beschreiben vielleicht weiss es ja jemand wie das heisst

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Peanuts79 Peanuts79

Amazing Grace?

Kommentar von SarahBing SarahBingSarahBing

ja es ist amazing grace dankeschöönnn

• 0
    Antwort von AnMout AnMout

Da kann ich mir zwei Möglichkeiten vorstellen, nämlich zunächst diejenige in der ein Soldat beerdigt wird, dann erklingt die Musik zu "George Browns body has allowed in the tree-Reefrain:Glory, Glory Hallelujah", oder es stirbt ein Zivilist, dann erklingt beispielsweise ein Lied wie "The Last Farewell", oder ein Gospel wie z.B. "My Lord, he knows".

• 0
    Antwort von wildcat53 wildcat53

Eines dieser Lieder ist Auld Lang Syne, ein anderes Amazing Grace und bei Soldatenbegräbnissen wird fast immer Taps gespielt.

• 0
    Antwort von CaryAnne84 CaryAnne84

vielleicht "nearer my god to thee"

• 0
    Antwort von fuqyuh fuqyuh

mit klavier?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.