gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beerdigung?! Kranz?! Kondolenzkarte mit Geld?! Blumen?!

gefragt von dine1211dine1211 am 23.01.2009 um 17:35 Uhr

ich habe heute nachmittag erfahren, dass ein sehr wichtiger nachbar gestorben ist und ich weiß jetzt nicht mehr. ich war zum glück noch nie auf einer beerdigung und jetzt steh ich da iwie mit bloßen händen, ich weiß nich was ich auf der beerdigung mitnehmen soll und wo kann ich das kaufen?! und wo findet man solche geschäfte! bitte ich brauche eure hilfe..bitte.... vielen dank lg dine1211

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beerdigung (369)