1

BEERDIGUNG!!!! FÜR Betty

Frage von hollyxoxo hollyxoxo

Hay Leute hört sich jetzt echt bescheuert an und unaangebracht aber ich brauch unbedingt einen kleinen text zu einer beerdigung einer bong :d ich weiß das hört sich dumm an, aber ein sehr guter freund von mir der aus seiner therapie gekommen ist möchte seine bong beerdigen was wir alle unterstützen udn daher brauch ich ganz schnell einen kleinen trauerspruch, kann sher gerne ironisch und sarkastisch sein

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von panzerfreund panzerfreund

Racuh ein wenig der guten Kräuter und schon bist du kreativ genug und kommst auf Ideen ;)

• 0
    Antwort von surfacing surfacing

Oh Betty, oh Betty nun hast du ausgedient/ und gehst in den ewigen Ruhestand wohl verdient/ durch dich wir stets benebelt gewesen/ konnten oft desswegen nicht mal mehr die Fußgängerampel lesen/ Ewig konntest du´s nicht machen/ das war uns klar und es ist zum lachen/ das doch auch ohne dich/ vor lachen können fallen vom tisch/ alte freundin wir sagen goodbye/ und wir schwören es gibt niemals eine nummer zwei/

das fällt mir jetzt ma so spontan ein

• 0
    Antwort von chanel1984 chanel1984

DU hast uns Freude geschenkt. WIR haben Dich sehr geliebt. DU gehörtest nicht uns. DU gehörtest nicht mir.

Kommentar von chanel1984 chanel1984chanel1984

„Meistens hat, wenn zwei sich scheiden, einer etwas mehr zu leiden.“

W. Busch

Kommentar von chanel1984 chanel1984chanel1984

das geht auch, is aber ein wenig weit hergeholt:

Auf dem Hühnerhof war der Hahn erkrankt. Niemand konnte mehr damit rechnen, er werde auch am nächsten Morgen noch krähen. Abschied war angesagt. Die Hennen machten sich Sorgen - sie waren felsenfest überzeugt, die Sonne gehe nur auf, weil der Meister sie rufe. Der nächste Morgen aber belehrte sie eines Besseren: Die Sonne ging auf wie jeden Tag; nichts hatte ihren Gang beeinflußt.

Aus Persien

• 0
    Antwort von TheGirl354 TheGirl354

Was ist eine Bong???

Kommentar von surfacing surfacing

ein böses Gerät um Drogen zu konsumieren

Kommentar von hollyxoxo hollyxoxo

Der Gerät um genau zusein ;D

Kommentar von TheGirl354 TheGirl354TheGirl354

Das hat ich mir schon gedacht abwer ich konnte mir nich vorstellen das der das beerdigtO.O

bestimmt um symbolisch zu zeigen dass er keine drogen mehr nehmen möchte

• 0
    Antwort von surfacing surfacing

hahah wie geil ist das denn? Coolio dass ihr eueren Kumpel so unterstützt

Kommentar von hollyxoxo hollyxoxo

Ja sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen hab noch nie eine Beerdigungsrede für ne Bong gehört^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.