Frage von Tom2309, 26

BEEP-Ton mit Windows 10 acer Laptop ausgeben?

Hi zusammen, ich sollte die Melodie von Hänschen Klein auf meinem Laptop programmieren (Google hat mir da schon weitergeholfen^^) aber nun muss ich es noch mit BEEP-Tönen ausgeben, aber da ich mit dem Laptop arbeite funktioniert das nicht sonderlich gut. Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie ich trotz Laptop BEEP ausgeben kann.

Vielen Dank schon im voraus LG Tom

(Programmierumgebung NI LabView 2015, Laptop acer Aspire E15, Windows 10)

Antwort
von Tom2309, 26

PS: In dieser Programmierumgebung heißt der Befehl nicht BEEP, da wird eine Blockbausteinsprache verwendet und mit einem Baustein könnte man die BEEP-Töne ausgeben, nur gibt mein Laptop statt BEEP die Warnmelodie von Windows aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten