Frage von Miaulein, 35

Beengendes Gefühl in Brust & Hals, Übelkeit und negative Laune?

Seit ca. 2 Wochen geht es mir recht schlecht, erst konnte ich nichts essen, dann nicht Schlafen, später kam dann noch so ein beengendes Gefühl dazu. Negative Laune kommt auch noch dazu. Also so negativ, dass ich jeden Moment fast anfange zu heulen, warum weiß ich nicht. Ist das in meinem Alter (15) normal? Ich dachte erst, dass ich PMS habe, wäre aber auch was komplett neues für mich, das so lange zu haben. Kann mir jemand weiterhelfen? Eventuell Tipps, wie ich es loswerde? Ps. Hab auch mit nem Kumpel drüber geredet, er hat genau das selbe und es hat bei ihm am Selben Tag angefangen

Antwort
von AngelikaShook, 21

Also wegen der Übelkeit und den körperlichen folgen die du geschildert hast solltest du zum Arzt gehen und wegen der laune,das ist in deinem alter normal,du bist in der Pubertät und dass du grundlos schlechte Laune hast ist okay. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von Melojuv, 22

Es könnte eine Erkältung sein.Du könntest einfach ein bis zwei Tassen Tee am Abend trinken,vielleicht geht es dann weg!

Antwort
von applause, 19

Nimmst du die Pille?

Kommentar von Miaulein ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten