Frage von Tweetie2001, 81

Beendigung eines Mietverhältnisses wegen nicht angezeigter Untervermietung?

Antwort
von Granitii, 78

prinzipiell leider möglich wenn dus versäumt hast das zu melden, kommt aber auf die dauer der untervermietung an, steht im mietvertrag bei mir: ab einer wohndauer ohne unterbrechung von 3 Monaten gilt es als untermiete und ist zu melden, egal wer für die miete aufkommt. du, die person, oder beide

eine kleine Signatur:

mir hat gutefrage.net schon oftmal weitergeholfen, jeder der sich einen gutenrat hier abholt kann ja auch mal drüber nachdenken vielleicht sich selbst anzumelden um anderen auch bei dingen die DU besonders gut weist zu helfen

Antwort
von Leisewolke, 71

ist Seitens des Vermieters möglich

Antwort
von kenibora, 46

Ist auf alle Fälle möglich, kenne den Mietvertrag nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten