Frage von New342, 49

Beendet er es wieder?

Eine Freundin von mir führte bzw führt eine Art Freundschaft Plus mit einem Mann. Nun war er ca 2 Monate in einer Beziehung und die beiden hatten den Kontakt dann abgebrochen. Sie wollte dann doch nichts festes mit ihm und weil er nur eine Beziehung und nichts lockeres mit ihr wollte, wurde das dann beendet. Sie muss ihn dann am Ende auch ziemlich verletzt haben. Nach der Trennung hatte meine Freundin dann wieder Kontakt mit ihm und sie haben sich auch verabredet für nächste Woche. Erst war wieder sehr reger Kontakt und jetzt flaut das ganze schon wieder ab. Sie ist nicht verliebt oÄ, will aber unbedingt die Freundschaft+ mit ihm wieder. Und hat jetzt meeega Angst, dass sie sich meldet und er alles mit ihr wieder beendet. Für wie wahrscheinlich haltet ihr, dass sie nach 2,5 Wochen schon wieder bei ihm ankommen könnte? Meine Freundin ist total beunruhigt und schaut ständig aufs Handy. Ich seh das so, wenn sie ihn gewollt hätte, hätte sie die Chance doch genutzt, oder? Ich glaube nicht, dass er sich wegen ihr gerade nicht meldet, sondern dass er einfach was zu tun hat. Was meint ihr? Und nachfragen ob er es sich wegen ihr wieder anders überlegt hat, sollte sie wohl eher nicht bzw noch nicht, oder?

Antwort
von HalloRossi, 27

Offensichtlich will er lieber eine Beziehung statt Freundschaft plus. Dann muss sie einfach akzeptieren, dass es nichts wird. Passt dann nicht!

Kommentar von New342 ,

Also eigentlich wollte er keine, hat sich in die andere wohl aber so verliebt, dass er seine Meinung geändert hat.

Jetzt will er, sagt er zumindest, einfach unverbindlich etwas Spaß haben, um sich von ihr abzulenken.

Nur wenn sie sich wieder meldet, würde er klar eine Beziehung mit ihr bevorzugen, schließlich hat er ja für sie Gefühle.

Aber sie wird sich ja wohl kaum direkt wieder melden, schließlich hat sie ja ihn zurückgewiesen?

Kommentar von HalloRossi ,

Sowas nett man " notnagel(n)". Ist das nicht er-/abschreckend?

Kommentar von New342 ,

Ja was anderes ist es wohl nicht. Aber er auch für sie, deswegen stört sie das nicht. Sie hat noch Gefühle für ihren Ex und seine Nähe und Aufmerksamkeit tut ihr einfach gut.

Deswegen hat sie jetzt auch Angst, dass es das schon wieder war. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten