Beenden oder weiter hoffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich, wenn er dich 100% liebt, erfüllt er diesen Wunsch dir und ich finde es nicht fair seiner Frau und seinen Kindern gegenüber. 

Viel Glück. Ja ich weiß ich habe nicht gesagt was du tun sollt sondern nur meine Meinung  :/ Ich denke nämlich du solltest das selbst entscheiden und dir diese Entscheidung nicht von irg jm aus dem Internet abnehmen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frohnatur007
23.05.2016, 19:03

Ich frage nach einer Meinung und darum vielen Dank für Deine. Die Entscheidung kann mir gar keiner abnehmen und 100 % halte ich ja fast für unmöglich ☺, denn die Kids sind ihm heilig und das ist absolut in Ordnung und richtig für mich. Dennoch ist es seiner Frau gegenüber absolut nicht ok. Das nichtmehrliebevolle Miteinander geht wohl von ihr aus, er ist beruflich sehr viel unterwegs und ich habe ihn gefragt, ob er sich mal darüber Gedanken gemacht hat, das sie auch einen Anderen haben könnte. Liegt ja vielleicht nahe.

0

Wenn ich ehrlich sein darf ist das eigentlich deine einzige Möglichkeit erstmal jeglichen Kontakt zu ihm abzubrechen...wenn er dich wirklich will dann muss er was dafür tun. Lauf ihm nicht hinterher, sag ihm das du das so nicht mehr willst. Wie gesagt, wenn du ihm wichtig bist, wird er um dich kämpfen.
Der Hund kommt zum Knochen und nicht der Knochen zum Hund 😉
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin ganz viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frohnatur007
23.05.2016, 18:54

Natürlich sollst Du ehrlich sein. Ich überlege nur, halt geschickt mit dieser Situation umzugehen. Wie gesagt, es ging von ihm aus und das bestreitet er auch nicht. Er sagt immer, dass wir was ganz Besonderes haben, aber ich sage dann, ...... bei etwas Besonderem dürfen keine Tränen fliessen. 

0
Kommentar von Halleluja98
23.05.2016, 23:17

Da hast du definitiv recht, Tränen dürfen nicht fließen bei etwas besonderem. Mein Rat wäre das du erstmal den Kontakt abbrichst, dich zum Beispiel erstmal ne Woche nicht meldest und ihm auch nicht zurück schreibst, sowie keine Anrufe entgegen nimmst. Denn erst so merkt er was er an dir hat...ich weiß das das ziemlich schwer ist.
Aber ich denke, dass er dich wirklich gern hat. Wie gesagt melde dich eine Zeit lang nicht, er wird sich sorgen machen und wahrscheinlich dann bei dir vor der Tür stehen, wenn er dann da steht, dann sprecht euch aus, sag ihm was du fühlst und das dich die ganze Situation bedrückt...er wird es verstehen.

0
Kommentar von Halleluja98
25.05.2016, 12:58

Das werde ich auf jeden Fall tun!
Du schaffst das 😊💪

0

Dir ist doch klar dass das keine Zukunft hat und er sich nie "entscheiden" wird...

Zwischen euch ist etwas Besonderes, was kaum jemand verstehen würde. Aber jemanden wirklich zu lieben bedeutet auch ihn loszulassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann ist verheiratet und hat Kinder.... was erwartest du? Das er seine Frau für dich sitzen lässt weil es angeblich nicht mehr so läuft? Wach endlich auf.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frohnatur007
23.05.2016, 18:50

Ich habe noch nie etwas gefordert und ich erwarte eine Entscheidung. Ich hatte um "keine" Vorwürfe gebeten und somit auch nicht um solche unsachlichen Bemerkungen. Beurteile doch nicht, ich kann ja hier gar nicht alles darstellen.

0

Ich hab jetzt lange über dich und dein Problem nachgedacht und kann dir sagen dass ich dich zwar vollkommen verstehen kann, dir aber dennoch raten möchte das zu beenden. Ihm gefällt eure Beziehung so wie sie ist, will sich aber von seiner Familie nicht trennen. Ich glaub ihm sogar dass er dich irgendwie lieb hat, dass du ihm sehr wichtig bist, er aber so zufrieden ist wie es jetzt ist. Deine Seele aber leidet darunter und wenn ihm das nicht genauso weh tut wie dir, kann das, was er für dich empfindet, nicht wirklich Liebe sein. Beende das süße Grauen für dich und gib dir selber die Chance einen Partner zu finden der nur dich liebt und nur für dich da sein möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frohnatur007
24.05.2016, 19:02

Du hast vermutlich den Nagel auf den Kopf getroffen und es ist ja nicht so, dass ich nicht intelligent genug bin, um das zu erkennen. Aber kennst Du die Kombination Verstand ,/, Herz ?

Meine Liebe ist so tief und so unheimlich ehrlich und ich kann mir gar nicht vorstellen, das Mann mit so einem Menschen ein unschönes Spiel spielt. Er spricht nicht viel von seiner Ehe, aber wenn, dann höre ich nichts Gutes und ich frage mich eigentlich, warum hält man an etwas fest, was einen nicht mehr glücklich macht, wenn man doch die Liebe genau vor der Nase hat ?

Und er weiß auch ganz genau, wie meine Einstellung ist, aber nun läuft es seit fast 3 Jahren so und es muss ne Entscheidung geben, das weiß er.

Ich würde ihn yo unendlich doll vermissen, er ist meine Jugendliebe, meine große Liebe, es ist einfach nur so unheimlich schwer.

0

Was möchtest Du wissen?