Frage von coolbaby01, 58

Beende diesen Satz!?

Es war jeden Tag Dasselbe,nie änderte sich was in meinem Leben,es war einfach monoton. Dachte ich jedenfalls bis ich eines Tages nach Hause kam und..

Antwort
von RainerJung, 29

Mir meine mom sagt dass wir in ein größeres und schöners haus umziehen in einer schöneren gegend.

Antwort
von newcomer, 35

der Weihnachtsmann persönlich im Wohnzimmer stand

Antwort
von Welling, 19

...und ein Mädchen weinend vor meiner Tür kauerte.

Antwort
von ingwer16, 25

Und meinen Kater , tot in einem Karton liegend , vorfand .

Antwort
von Alissa03, 20

sah was vor meiner Tür saß...

Antwort
von RuffyGearSecond, 11

Ein paar nackt im bikini dasitzenden chicks vor meiner tür warteten und heiß drauf waren micj sofort zu vernaschen.

Antwort
von chanfan, 21

....und den Zettel an meiner Eingangstür kleben sah.

Antwort
von pn551, 8

..................... unter der Bettdecke einen Pferdekopf liegen sah. Von da an war mein Leben alles andere als monoton.

Antwort
von Leon39638, 11

Ein Motorrad im Wohnzimmer stand. Von da an wusste ich , ich muss fahren fahren wie der Wind. (Wer das Zitat kennt einmal kommentieren)

Antwort
von sleepy55, 10

...von einem mobilen Einsatzkommando überwältigt wurde.

Antwort
von nicedayornight, 23

...einen Brief sah.

Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten