Frage von Skorpino1,

Beelzebub Folgen ausstrahlung.

Hallo, kann mir jemand sagen, wann die Folgen von Beelzebub rauskommen. Ich meine am welchen Tag und welcher Sender sie ausstrahlt? Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vin8595,

Meinst du in Japan ? Wenn ja.. dann läufts am Sonntag auf TV Japan. Und wenn du in Deutschland meinst , da muss ich dich leider enttäuschen , weil der Anime in Deutschland noch nicht lizensiert wurde

Kommentar von Skorpino1 ,

Ich habe über Japan geredet. Sorry, dass ich die Frage nicht prezise geschrieben habe. Aber danke trotzdem.

Antwort
von Skorpino1,

Die Frage ist eledigt. Ich habs gefunden.