Frage von Lysan1234, 50

Beelitzer Heilstätten?

Hallo und zwar wollen meine Mutter und ich morgen (19.03.2016) diese besuchen und auch von Innen sehen und fotografieren. Darf man diese ohne eine Führung einfach betreten oder kommt da etwas auf uns zu? meine Mutter ist da etwas misstrauisch, ich möchte aber, so wie die Frau Krause eine Führung gibt (Leider nur von außen), nicht mit machen, weil mich das innere eher interessieren würde. Kann mir da jemand helfen? das wäre sehr nett und danke für eine schnelle Antwort.

Antwort
von imehl47, 50

Da wäre doch eine Frage bei der Tourist-Info Beelitz angebracht:

Tourismus-Information Beelitz:

Poststraße 15

Tel. 033204-3 91 55

Fax 033204-3 91 56

Email: touristinfo@beelitz.de

Kommentar von Lysan1234 ,

Vielen Dank. Ich schreib da gleich mal, mal sehen ob ich Erfolg habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community