Frage von d1mon92, 69

Beeline Veloce (Roller 50ccm) BJ 2009 läuft nur 35 nach entdrosseln?

Hallo, ich habe mir letztens einen Roller zugelegt ( Beeline Veloce Bj 2009). KM Stand 18000. Der Vorbesitzer hat den Roller in einer Werkstatt auf 25 km/h drosseln lassen. Hab auch ein Tüv Bericht ( von Tüv Nord der das bestätigt ) So jedenfalls hab ich die Drosseln entfernt ( Varioring, andere CDI ( gebrauchte vom Kumpel aber eine offene) , und dann war im Vergaserdeckel eine Schraube reingeschraubt, die hab ich auch entfernt, sollte als Drosselersatz dienen nehme ich mal an. )

So demnach sind ja eig. alle Drosseln raus. Achso und vom Vorbesitzer hab ich einen neuen Standard Auspuff bekommen, den habe ich auch gleich angebaut, da war keine Drossel zu sehen.

So nun habe ich den Roller angemeldet, und das Ding läuft max 35 km/h. Mit etwas Rückenwind schafft man auch 40 aber dann ist auch Schluss.

So und nun nachdem alle Drosseln raus sind weiß ich garnicht wo ich jetzt anfangen soll zu suchen.

Ich hoffe einer von euch hat eine Idee. Hab auch schon das WWW etwas durchgesucht aber nix gefunden. Vorallem nix zum ,,Beeline Veloce "

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 63

Hallo

Wen am gaser etwas gedrosselt ist,dann nicht eine schraube,sondern eine hülse.

Die hülse sitzt oben da wo der Gas Zug reingeht,diesen Deckel aufschrauben.

Jetzt müsstest du an der Feder am Gas Zug Ende eine Begrenzungs hülse sehen.die entfernen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten