Frage von wwwdreamerwww, 17

Beeinträchtigung des Sehvermögens durch eine Allergie?

Ich habe eine Gräserallergie und wenn die Augen zu jucken beginnen, sehe ich teilweise ziemlich schlecht. Auch sonst ist die Allergie ziemlich stark. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir jemand tipps geben?

Antwort
von Besserwisser696, 14

Zum Arzt gehen, Allergietest machen und sich Tabletten verschreiben lassen.
Was anderes kannst du dagegen nicht tun. Ist logisch, dass das Sehvermögen eingeschrännkt wird, wenn die Augen gereizt sind und man sich dauern daran reibt.

Kommentar von wwwdreamerwww ,

Habe bereits einen Allgergietest gemacht und auch schon so ziemlich alle Tabletten durch sowie die meisten Pflanzlichen alternativen, wollte nur wissen ob mir jemand aus eigenen Erfahrungen tipps geben kann :)

Kommentar von Besserwisser696 ,

Ich hab auch 'ne Allergie, welche dazu führt, dass mir die Nase läuft und die Augen jucken & tränen. Aber dafür Schluck ich täglich Anti-Histamine, dann geht's eigentlich. Mehr kann man da auch nicht wirklich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community