Frage von munchies, 139

Beeinträchtigt kiffen/Gras die Wirkung der Pille?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 103

Die Wirkung der Pille wird durch kiffen nicht beeinflusst oder beeinträchtigt.

Kommentar von munchies ,

Danke :))

Antwort
von SiViHa72, 86

Ja, nämlich wenn Du deshalb die Einnahme verpeilst.

Sonst Nein.

Also keine Sorge.

Kommentar von munchies ,

Danke :)

Antwort
von Cavo64, 62

Kommt drauf an wie sehr du kiffst
Wenn du dann so Stoned bist dass du vergisst einzunehmen kann es das beeinträchtigen