Frage von 1panda, 32

Beeinträchtigt eine schmerztablette die Leistung?

Hallo, Beeinträchtigt eine schmerztablette die Leistung und Konzentration? Sollte man vor einer Prüfung darauf verzichten?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malour, 29

Also wenn du so Schmerzen hast, wirst du dich ohne auch nicht Konzentrieren können, wodurch die Leistung leidet.

Aber Schmerzmittel sind keine Dauerlösung, dann lieber die Ursache behandeln lassen.


Antwort
von Wonnepoppen, 16

Wenn du nicht zu viel nimmst, würde ich sagen nein, das tun eher die Schmerzen!

Antwort
von LotteMotte50, 8

Manche Medikamente machen müde, deshalb lies dir die Packungsbeilage durch da steht es beschrieben

Antwort
von Xgnkk, 32

Nein, nimm sie ruhig, Schmerzen beeinträchtigen die Komzentration eher