Frage von christophwilli, 41

Beeinträchtigt die Haarlänge die Leistung eines Sportlers?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, spiele seit 10 Jahren Eishockey und gehe oft ins Fitnessstudio. Ich habe gehört, dass längere Haare anscheinend die Leistung eines Sportlers beeinträchtigen kann. Stimmt das wirklich oder ist das nur ein Mythos?

Antwort
von SonjaDieKatze, 16

mein freund hat sehr lange haare, bindet sie einfach dabei zusammen, fertig 

Antwort
von tactless, 27

Samson schöpfte seine Kraft aus seinen langen Haaren! Also ist da natürlich etwas dran! 

Antwort
von SleinTv, 14

Schaue dir Brent Burns von den San Jose Sharks an. Er hat die längsten Haare der Liga und spielt trotzdem auf einem super Level :D

Antwort
von MehrPSproLiter, 22

Wenn sie dir ins Gesicht fallen, kann das sehr ablenken.

Antwort
von user023948, 18

Kann nervig sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community