Frage von Vanducle, 38

Beeinträchtigt die Akkuoptimierung in Android 6.0 die Erreichbarkeit bei einem Anruf?

Wie die meisten wissen, ist ja Android 6.0 seit neuestem draußen. Dadurch ist eine neue Funktion dazugekommen die Akkuoptimierung/Doozemode. Nun frage ich mich ob die Akkuoptimierung auch die Anruffunktion pausiert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janwelter, 25

Anrufe sollten Genau wie SMS weiterhin normal durchkommen da diese nicht über Internet sondern über Cellular empfangen werden

Kommentar von Vanducle ,

Und dieses Cellular ist von der Akkuoptimierung ausgeschlossen ?


Kommentar von janwelter ,

Genau

Antwort
von DGsuchRat, 27

Nein. Ich nutze Android 6 unter CM13 und die beeinträchtigt garnichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community