Frage von derfragetyp123, 260

Beeinträchtigt das Masturbieren die Schulnoten?

Wird man dann unkonzentriert und unmotiviert?

Antwort
von SaschaL1980, 136

Hallo derfragetyp123,

ich würde eher sagen, dass das Gegenteil der Fall ist. Wenn man masturbiert, ist man danach entspannter und der Druck ist weg. Dadurch denkt man dann halt auch weniger an sexuelle Dinge. Von daher kann man sich auch eigentlich besser auf andere Dinge wie zum Beispiel der Unterricht konzentrieren.

Natürlich solltest du es nicht so oft bzw. lange machen, dass du keine Zeit mehr zum Lernen/Hausaufgaben oder sonstiges hast.

LG Sascha

Antwort
von schattenrose96, 141

Wenn du im Unterricht masturbierst - ja. Sonst nein.

Antwort
von versus00, 93

Wenn man im Unterricht masturbiert, ist es tatsächlich eine Kunst, sich dann noch auf die Aufgaben konzentrieren zu können.

Ansonsten aber sind Schulnoten nicht davon abhängig. Deine Eltern würden Dir diese Ausrede beim nächsten Zeugnis also eher nicht glauben.

Antwort
von landregen, 127

Nein, wenn keine Zwanghaftigkeiten damit verbunden sind.

Ja, wenn man sich damit während des Unterrichts befasst.

Antwort
von jacky91t, 108

Nur wenn du während des Unterrichts oder beim/anstelle des Hausaufgaben machens masturbierst.

Antwort
von KathrynJaneway, 121

also ich hab nix gemerkt dass meine Noten dadurch schlechter geworden sind oder ich dadurch unkonzentriert oder unmotiviert geworden bin. Aber du solltest es nicht im Unterricht machen, weil dann bist höchstwahrscheinlich unkonzentriert. Hab damit aber noch keine Erfahrungen gemacht:)

Antwort
von Wippich, 58

Ich würde sagen genau umgekehrt Also beeinträchtigen schon aber Positiv.

Antwort
von DerTroll, 101

Du solltest es natürlich nicht im Unterricht machen, sondern da auf die Schule konzentrieren.

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Hää was denkt ihr eig alle habt ihr keine anderen probleme das hat doch damit nich zutun natürlich nicht

Antwort
von Randler, 95

Wenn du nicht grad in einer Arbeit auf deine Blätter onanierst lenkt dich das nicht ab.

Antwort
von FabiWi1994, 93

Wenn du IM unterricht mastrubierst dann ja ... 

Ansonsten Nein.

Antwort
von Rosswurscht, 72

Während der Klausur sollte man es vermeiden ....

Antwort
von Kleckerfrau, 75

Ja, ganz eindeutig

Antwort
von ScienceFan, 26

Ist recht irrelevant

Antwort
von Kometenstaub, 63
Antwort
von schapka1234, 54

wenn du dafür zu lange brauchst und dann zu spät zur schule kommst ja

Keine passende Antwort gefunden?