Atrajanus am 16.01.2009 um 21:44 Uhr

Wärmestau ist schlecht für die Beweglichkeit der Samen

Darüber muss man nicht abstimmen, das ist in Studien belegt. Nicht völlig, aber es kann so sein. Anell

Es sei denn ist auf kochen eingestellt
Das kann schon sein, wenn die Hoden länger warm gehalten werden! Um das das bei Sitzheizungen zu vermeiden, können vorne in der Hose ja zwei Löcher (Kühllöcher) reingemacht werden!

Hängt aber sicher auch mit der Häufigkeit und Dauer zusammen - also des Sitzens auf dem beheizten Sitz ^^
Atrajanus am 16. Januar 2009 21:52 ^^
nextefrage am 16. Januar 2009 21:53 Hast Du die Augenbrauen noch über den Augen oder schon am Hinterkopf? besorgtguck
Atrajanus am 16. Januar 2009 22:12 oh.gar nicht gesehen.;-)

echt? Hmmm, das einzige was ich weiss, das die hoden es etwas kühler mögen! Deswegen sind die hoden nicht im körper sondern vom körper getrennt! Also könnte ich mir das gut vorstellen!
Es gibt hierzu neue Studien die genau dies bestätigen. Spermien werden bei Erwärmung der Hoden träge und schwimmen nicht gleich schnell. Dies ist im übrigen der Grund, weshalb die männlichen Hoden ausserhalb der "Innereien" liegen, damit diese nicht zu warm werden. Diese benötigen 1 - 2 Grad kältere Umgebung als der Rest des Körpers. Denn nur somit funktioniert die Spermienproduktion am besten. Die Untersuchung hat die Uni Giessen durchgeführt, Studienleiter war anscheinend Andreas Jung.
Atrajanus am 16. Januar 2009 21:51 danke dh
Wieso männliche Hoden, dann muß es doch auch weibliche Hoden geben, oder wie¿
Hoden sind Eier, im Grunde genommen. Die Frau hat auch zwei Eier, diese produzieren nicht Spermien, sondern Eier. diese Eier befinden sich bei der Frau im Unterleib. Somit hat die Frau keine Hoden, jedoch auch Eier.

Spermien mögen es nicht so warm. Wie lange die Temperatur zu hoch sein muss, damit die Spermien "aufgeben", weiss ich nicht
ja, hab ich schon gehört, weil die hoden gewärmt werden und den spermien schaden

gekochte Eier...?
Atrajanus am 16. Januar 2009 21:46 ?

...aber ich habe mal gehört wenn männer viel ihr handy vornr in der hose haben kann es dazu führen..wegen strahlen...obs stimmt weiß ich natürlich nicht
yep.das stimmt. dh