1

beeinträchtig ein längere lan kebel die verbindung?

Frage von Rollerking94 Rollerking94

hallo

ich wollte mal fragen ob ein längere lan kabel also für internet die verbindung beeinträchtigt meins ist 20m lang. mir is es aufgefallen als marcophono also so eine internet seite zu lange lädt wenn ich anrufen will also das lädt und lädt aber es kommt nichts und oben bei unseren pc der neben den router ist geht es schnell. alle anderen seite wie facebook youtube und so weiter gehen ja bei mir nur diese eine seite nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von klaerchen1 klaerchen1

Nein daran kann es nicht liegen. Unser Kabel ist 50 m lang und es überträgt sehr gut. Vielleicht hast du einfach zuviele Sachen gleichzeit offen so das dein Arbeitsspeicher nicht ausreicht. Ich bin kein Freak in dieser Sache, aber sicherlich ist dein PC mit Daten überlastet das schränkt dann die Übertragung schon mal ein

Kommentar von Rollerking94 Rollerking94

ne ich habe nur diese seite auf und ich habe auch schon fast alle meine videos fotos halt fast alle daten gelöscht natürlich auf nen stick gepackt trotzdem geht es nicht. das komische is früher ging es mal

• 0
    Antwort von GarfieldSL GarfieldSL

bei 20 m passiert noch nix, kein Problem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.