wie weit denkt ihr beeinflusst die Meinung anderer euer Leben?
Beeinflussung anderer,
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nicht | 3 |
| sehr viel sogar | 2 |
| Mann nennt es Anpassung | 1 |
| Habe ich noch nicht darüber nachgedacht | 3 |
| Mich stört es wenn andere über mich schlecht denken | 2 |
| Mir ist es egal | 4 |
| anderes | 5 |
Antworten (20)
-
3Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Nichtman kann mir viel erzählen,aber nichts sagen !!
-
2Antwort von
RennschneckeRennschnecke
Abgestimmt für: anderesEs kommt darauf an worum es geht und um welche Person. Die Meinung von Menschen, die mir nahe stehen bedeutet mir mehr und hat damit auch die Chance mich zu beeinflussen, als die Meinung von Menschen, die ich zwar kenne, die mir aber nicht so viel bedeuten, die interessiert mich nicht. Ich lasse mich auch nicht überreden, allenfalls überzeugen und dafür müssen gute Argumente her.
-
2Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: anderesIch höre mir andere Meinungen an und suche das für mich Beste heraus, weiteren Einfluß haben andere Meinungen auf mich nicht.
-
-
2Antwort von
PinbusterPinbuster
Abgestimmt für: anderesEs gibt schon Menschen, deren Meinung mir wichtig ist und da lasse ich mich auch in gewissem Maße beeinflussen, aber die Meinung der meisten Menschen ist mir im großen und ganzen egal.
-
2Antwort von
teppichhaiteppichhai
Abgestimmt für: anderesDie Meinung von Dieter Bohlen wohl weniger, die Meinung von einem guten Freund schon manchmal
-
-
1Antwort von
guensingguensing
Abgestimmt für: sehr viel sogarZum Beispiel die Meinung von Politikern beeinflusst über Gesetze sehr stark mein Leben, obwohl ich wohl sogar meistens anderer Meinung bin!
-
1Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
Abgestimmt für: anderesich passe mich an, wo es von nöten ist, ansonsten zieh ihc mein eigenes ding durch.....
-
1Antwort von
RealitoRealito
Abgestimmt für: NichtWenn es logische und fundierte meinungen sind kann ich es akzeptieren.
-
1Antwort von
XxXMelanieXxX Abgestimmt für: Mich stört es wenn andere über mich schlecht denken -
1Antwort von
Mikka1974Mikka1974
Abgestimmt für: Mir ist es egalIch lasse mich nicht beeinflussen von anderen und ihrer Meinung.
-
1Antwort von
zmeida Abgestimmt für: Mir ist es egalIst mir sowas von Rille. Ist mein Leben, dementsprechend leg ich nur extrem geringfügig Wert auf die Meinung anderer über mich.
-
1Antwort von
Plueschi1989Plueschi1989
Abgestimmt für: Mich stört es wenn andere über mich schlecht denkenaber iwie isses mir auch egal.
-
1Antwort von
mommy27w Abgestimmt für: Habe ich noch nicht darüber nachgedacht -
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: Mir ist es egalIch lasse mich nicht beeinflussen.
Diese Frage teilen