Frage von SchinkenBEEF, 104

Beeinflusst SB die dauer zum ersten "feuchten traum"?

Hallo freunde, ich mache täglich SB, aber prodozire noch kein sperma, was bedeutet das da immer nur so eine Soße rauskommt, da ich in der Pubertät bin und ich immer noch kein Sperma habe, mache ich mir sorgen das SB da etwas verhindert, stimmt das?

Antwort
von newcomer, 70

klar wenn kein "Überdruck" entsteht wird es auch keinen feuchten Traum geben. Verzichte mehrere Wochen auf SB. Die Soße ist Prostatasekret


Kommentar von SchinkenBEEF ,

Du hast die frage nicht richtig gelesen

Kommentar von Nalzet ,

Leider stimmt dein Titel aber nicht mit dem Inhalt unten überein.... 

Kommentar von SchinkenBEEF ,

Da hast du recht

Kommentar von newcomer ,

die erste Produktion von Spermien in deinen Hoden hängt mit dem Einsetzen der Produktion von Testosteron zusammen Dies wird durch die Hypophyse ausgelöst. Da kannste unten machen was du willst

Kommentar von SchinkenBEEF ,

Bedeutet das ich werde (da ich in der Pubertät bin) bald sperma prodoziren

Kommentar von newcomer ,

das haste richtig erkannt

Kommentar von SchinkenBEEF ,

Kann man das etwa bestimmen? Ich meine ich bin nähmlich schon ziemlich lange in der Pubertät ich glaube sogar drüber

Kommentar von newcomer ,

die Pupertät setzt so mit 9 Jahren ein und dauert bis 21 Jahren ... manchmal auch länger

Antwort
von SeifenkistenBOB, 37

Also die Spermaproduktion und feuchte Träume haben erstmal nicht so viel miteinander zu tun. 

Das Sperma kommt wanns dann eben kommt. Wenn mit 16 noch nix kommt, dann sind die Sorgen berechtigt, davor aber nicht nötig.

Feuchte Träume bekommst du, wenn es zu viel Sperma gibt bzw. wenn du lange nicht masturbiert hast.

Dein erster Samenerguss muss nicht in Form eines feuchten Traums stattfinden. Es kann genauso gut beim Masturbieren kommen.

Antwort
von eichelhannes, 48

Das war Knoblauchsoße

Kommentar von SchinkenBEEF ,

Was ist das

Antwort
von pilot350, 52

Meinst Du da kommen drei verschiedene "Soßen" raus, Sperma, Pipi und was noch????

Kommentar von SchinkenBEEF ,

Nein da kommt einfach nur ein bestandteil von sperma raus, sogesehen eine zutat

Kommentar von pilot350 ,

und du hast das untersucht und behauptest es ist kein Sperma drin?

Kommentar von SchinkenBEEF ,

Uch erkenne doch das das kein sperma ist

Kommentar von pilot350 ,

jeder urologe wäre froh das mit bloßem Auge beurteilen zu können.

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Meiner kann auch noch Senf und Ketchup! ;D

Kommentar von pilot350 ,

brüll, kreisch vor lachen.

Kommentar von SchinkenBEEF ,

Sperma ist weiß, die Soße die rauskommt ist durchsichtig, ich glaube da gibt es ein unterschied

Kommentar von pilot350 ,

ist vollkommen klar, Manno. Bitte google oder wiki mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten