man sagt doch immer, dass man durchs rauchen weniger haare bekommt. was genau ist daran richtig? stimmt es, dass man durchs rauchen von zigaretten weniger haare bekommt/ dies die Haare beeinflusst und die Gesundheit der haare..
beeinflusst rauchen stark (überhaupt?) das haarvolumen/ die Gesundheit der Haare?
Antworten (8)
-
5Antwort von
glaubeesnichtglaubeesnicht
Rauchen beeinträchtigt die Gesundheit allgemein, also werden auch die Haare davon betroffen sein!
-
4Antwort von
AlexGayAlexGay
Rauchen beeinflusst den ganzen Körper. Wesentliches Element ist die deutlisch schlechtere Durchblutung ... und das kommt natürlich auch bei den Haaren an ...
-
2Antwort von
franziska02franziska02
Aber wirklich nicht. Haarwachstum hat etwas mit den Hormonen und Genen zu tun, nicht mit dem Rauchen.
Kommentar von
EggoShooTeR14EggoShooTeR14 Durch Rauchen werden die Gene und die Hormone gestört. Das beeinflusst auch die Haare. :)
Kommentar von
struwellliesestruwellliese Aber wirklich doch, Rauchen hat einen negativen Einfluss auf den ganzen Körper, also auch auf die Haare. Sie die Antworten von AlexGay.
-
-
1Antwort von
tobii894tobii894
Ich rauche schon lange und habs noch nichts bemerkt also denke ich mal bei jedem unterschiedlich :))
Kommentar von
struwellliesestruwellliese Na du weißt ja nicht, was für eine Harpracht du hättest, wenn du nicht rauchen würdest...
-
1Antwort von
santolinasantolina
Ist mir völlig unbekannt und wenn das stimmen würde wüsste ich davon...
Kommentar von
struwellliesestruwellliese klar doch, lol
-
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haarausfall/news/haarausfallaid139743.html