1

beeinflusst rauchen stark (überhaupt?) das haarvolumen/ die Gesundheit der Haare?

Frage von altesufer altesufer

man sagt doch immer, dass man durchs rauchen weniger haare bekommt. was genau ist daran richtig? stimmt es, dass man durchs rauchen von zigaretten weniger haare bekommt/ dies die Haare beeinflusst und die Gesundheit der haare..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Rauchen beeinträchtigt die Gesundheit allgemein, also werden auch die Haare davon betroffen sein!

• 4
    Antwort von AlexGay AlexGay

Rauchen beeinflusst den ganzen Körper. Wesentliches Element ist die deutlisch schlechtere Durchblutung ... und das kommt natürlich auch bei den Haaren an ...

• 2
    Antwort von franziska02 franziska02

Aber wirklich nicht. Haarwachstum hat etwas mit den Hormonen und Genen zu tun, nicht mit dem Rauchen.

Kommentar von EggoShooTeR14 EggoShooTeR14EggoShooTeR14

Durch Rauchen werden die Gene und die Hormone gestört. Das beeinflusst auch die Haare. :)

Kommentar von struwellliese struwellliesestruwellliese

Aber wirklich doch, Rauchen hat einen negativen Einfluss auf den ganzen Körper, also auch auf die Haare. Sie die Antworten von AlexGay.

• 2
    Antwort von Brokoli1 Brokoli1

Rauchen gefährdet immer die Gesundheit!

• 1
    Antwort von tobii894 tobii894

Ich rauche schon lange und habs noch nichts bemerkt also denke ich mal bei jedem unterschiedlich :))

Na du weißt ja nicht, was für eine Harpracht du hättest, wenn du nicht rauchen würdest...

• 1
    Antwort von santolina santolina

Ist mir völlig unbekannt und wenn das stimmen würde wüsste ich davon...

klar doch, lol

• 0
    Antwort von surfenohneende surfenohneende

Ja, führt unter Umständen auch zur Glatzenbildung

• 0
    Antwort von tschona tschona

quatsch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.