Frage von KolunjaxD, 40

Beeinflusst Musik jeden so sehr?

Hi!

Ich würde gerne wissen, ob das üblich ist von Musik nicht nur normal sondern von traurig auf energetisch und happy zu switchen. Und warum ist das wissenschaftlch so? Also natürlich abhängig, von Text & Stil.

LG

Antwort
von Tek13, 19

Ja Musik kann Gefühle zum Vorschein bringen und wird deswegen oft auch, in Form von Hintergrundmusik, benutzt um Stimmungen zu verstärken in Filmen oder auch Youtube Videos.

Antwort
von loralarese12, 24

Also bei mir ist dass so das ich dann voll emotional werde. Aber es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich weil jeder die Songs anders aufnimmt und sie so auch anders verarbeitet. Es gibt Leute bei denen kommen ihre Gefühle einfach mehr zum Ausdruck. 

Antwort
von KTX1507, 4

Also bei mir ist das genau so und meine Meinung.. wenn das bei jemandem anders sein sollte der hat echt keine Gefühle oder sowas :D Also bei mir ist es auch manchmal so extrem das ich anfange zu weinen oder starke Gänsehaut bekomme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten