Frage von Levek77, 16

Beeinflusst Fernsehen die Internetverbindung?

Ich spiele jeden Sonntag über Steam mit anderen Spielern EU4 (weiss nicht ob das jemand kennt). Es läuft am Anfang immer gut. Nach einer Weile beginnt aber das spiel asynchron zu werden. Mir ist aufgefallen dass das erst passiert wenn jemand fern schaut.
Kann es sein das das Fernsehen einen Einfluss auf meine Internetverbindung hat?

Antwort
von pyrowurst, 10

Wenn ihr über Internet TV schaut schon, bei Kabel oder Antenne dürfte das eigentlich nicht sein. Oder nutzt ihr vielleicht Wlan-Verstärker in der Steckdose?

Kommentar von Levek77 ,

Also was ein Wlan-Verstärcker ist weiss ich nicht.

Kommentar von pyrowurst ,

Habt ihr ein grösseres Haus, wo ihr so kleine Teile in der Steckdose habt, damit das Wlan-Signal überall hinkommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten