also nimmt musik einen hohen stellenwert ineueren leben ein? warum ? oder warum nicht?
beeinflusst euch musik?
Antworten (17)
-
2Antwort von
sLice93sLice93
Wenn ich mir vorstelle ich müsste hier auf GF rumgammeln und Fragen beantworten, ohne dabei Musik zu hören würd ich durch drehen!
Kommentar von
NachtflugNachtflug :-)
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Ohne Musik ist das Leben tot. Ich kenne Leute, die noch nicht einmal das Radio einschalten, geschweige denn selbst singen und ich habe den deutlichen Eindruck, dass sie deshalb seelisch verkümmern.
Kommentar von
NachtflugNachtflug -
-
1Antwort von
frischling1989frischling1989
ohne musik kann ich net mehr leben, macht einfach mehr spaß mit musik
-
-
0Antwort von
cuffycuffy
Na klar doch musik ist so alt wie die menscheiheit musik hat in jeder cultur einen festen platz und ich denke jeder mensch wird von musik insperiet oder beinflusst.
-
0Antwort von
CecchettoCecchetto
Definitiv. Das fing hauptsächlich in der Zeit an, wo es mir richtig schlecht ging... Seither kann ich nicht mehr ohne Musik leben :)
-
0Antwort von
EingeboreneEingeborene
Ich werde ganz sicher von Musik beeinflusst. Sie kann mich aufheitern, wenn ich traurig bin. Sie kann mich in Stimmung bringen, wenn ich lustlos bin. ... u.s.w.
-
0Antwort von
beantwortet2009 ich höre dann meistens nur wenn ich unterwegs bin aba sonst eigentlich nicht so oft da ich mich sonst nicht richtig konzentrieren kann also ich höre nur Musik Wenn ich nebenbei nichts mache nur Musik hören und entspannen
-
0Antwort von
quasi1quasi1
ja macht sie
36°C fragegelöscht wer war das nur ... kanns mir garnicht vorstellen.... ♬ahhahha♬
http://www.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI -
0Antwort von
clauzitoclauzito
„Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste.“
Frank Zappa (Werk: Joe's Garage)
(Mit musik geht alles besser...)
-
0Antwort von
PaperkitePaperkite
Ja. Ich habe mal so zufällig eine CD von ELAINE gekauft und einigen Leuten vorgespielt. Eindeutig positive Ergebnisse, die Leutz fanden das gut und das war unter anderem ziemlich mit viel Publikumsverkehr. Die zweite CD war absolut dagegen Mist. Keine Erfolge, weder bei mir noch anderen. Die erste CD animiert richtig, da macht selbst Abwaschen Spass. Beim Sex.. Bolero,,, aber zu kurz, animiert, aber eben 3 Minuten im Bettt sind ziemlich kurz. Replay nützt da auch nix.
Kommentar von
PaperkitePaperkite Ganz schlümm ist "König der Berghöhle" aus pictures of a exhibition. Das hat sogar mein Herzschlag beeinflusst. Ich war eingeschlafen und bin schweissgebadet aufgewacht.
-
0Antwort von
crittercritter
Sie nimmt einen hohen Stellenwert bei mir ein, aber bei was soll sie mich denn beeinflussen?
Kommentar von
gwen123 naja ein einfluss auf die gemütlage, aufs denken und fühlen...
Kommentar von
crittercritter Nur, wenn sie mich nervt, dann macht sie aggressiv. Aber aufs Handeln hat sie keinen Einfluss.
Kommentar von
gwen123 ichmeine nicht aufs handeln, dafür habe ich meinen verstand.... aber emozional hilft sie , meiner meinung nach in vielen gelegenheiten...z.B. liebeskummer ohne musik, fetzt doch gar nicht;-)
Kommentar von
crittercritter Da bin ich nicht Deiner Meinung. Ich empfinde bei allen emotionalen Sachen Musik als störend.
:-)