3

beeinflusst euch musik?

Frage von gwen123 gwen123

also nimmt musik einen hohen stellenwert ineueren leben ein? warum ? oder warum nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Antwort von Draxxy Draxxy

Ja, ich mach mich so aggressiv wenns sein muss GRR :D

• 2
    Antwort von sLice93 sLice93

Wenn ich mir vorstelle ich müsste hier auf GF rumgammeln und Fragen beantworten, ohne dabei Musik zu hören würd ich durch drehen!

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

:-)

:-)

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ohne Musik ist das Leben tot. Ich kenne Leute, die noch nicht einmal das Radio einschalten, geschweige denn selbst singen und ich habe den deutlichen Eindruck, dass sie deshalb seelisch verkümmern.

• 1
    Antwort von AntrworToFragE AntrworToFragE

Jaaa musik ist leben !

• 1
    Antwort von frischling1989 frischling1989

ohne musik kann ich net mehr leben, macht einfach mehr spaß mit musik

• 1
    Antwort von mikefixemer mikefixemer

musik is mein leben ein leben ohne musik is net vorzustellen

• 0
    Antwort von xBunnYx xBunnYx

manchmal schon :(

• 0
    Antwort von cuffy cuffy

Na klar doch musik ist so alt wie die menscheiheit musik hat in jeder cultur einen festen platz und ich denke jeder mensch wird von musik insperiet oder beinflusst.

• 0
    Antwort von Cecchetto Cecchetto

Definitiv. Das fing hauptsächlich in der Zeit an, wo es mir richtig schlecht ging... Seither kann ich nicht mehr ohne Musik leben :)

• 0
    Antwort von Eingeborene Eingeborene

Ich werde ganz sicher von Musik beeinflusst. Sie kann mich aufheitern, wenn ich traurig bin. Sie kann mich in Stimmung bringen, wenn ich lustlos bin. ... u.s.w.

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Musik begleitet mich von früh bis spät.

• 0
    Antwort von beantwortet2009 beantwortet2009

ich höre dann meistens nur wenn ich unterwegs bin aba sonst eigentlich nicht so oft da ich mich sonst nicht richtig konzentrieren kann also ich höre nur Musik Wenn ich nebenbei nichts mache nur Musik hören und entspannen

• 0
    Antwort von quasi1 quasi1

ja macht sie
    36°C fragegelöscht wer war das nur ... kanns mir garnicht vorstellen.... ♬ahhahha♬
    http://www.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI

• 0
    Antwort von clauzito clauzito

„Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste.“

Frank Zappa (Werk: Joe's Garage)

(Mit musik geht alles besser...)

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite

Ja. Ich habe mal so zufällig eine CD von ELAINE gekauft und einigen Leuten vorgespielt. Eindeutig positive Ergebnisse, die Leutz fanden das gut und das war unter anderem ziemlich mit viel Publikumsverkehr. Die zweite CD war absolut dagegen Mist. Keine Erfolge, weder bei mir noch anderen. Die erste CD animiert richtig, da macht selbst Abwaschen Spass. Beim Sex.. Bolero,,, aber zu kurz, animiert, aber eben 3 Minuten im Bettt sind ziemlich kurz. Replay nützt da auch nix.

Kommentar von Paperkite PaperkitePaperkite

Ganz schlümm ist "König der Berghöhle" aus pictures of a exhibition. Das hat sogar mein Herzschlag beeinflusst. Ich war eingeschlafen und bin schweissgebadet aufgewacht.

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

ohne musik geht GARNIX bei mir

• 0
    Antwort von critter critter

Sie nimmt einen hohen Stellenwert bei mir ein, aber bei was soll sie mich denn beeinflussen?

Kommentar von gwen123 gwen123

naja ein einfluss auf die gemütlage, aufs denken und fühlen...

Kommentar von critter crittercritter

Nur, wenn sie mich nervt, dann macht sie aggressiv. Aber aufs Handeln hat sie keinen Einfluss.

Kommentar von gwen123 gwen123

ichmeine nicht aufs handeln, dafür habe ich meinen verstand.... aber emozional hilft sie , meiner meinung nach in vielen gelegenheiten...z.B. liebeskummer ohne musik, fetzt doch gar nicht;-)

Kommentar von critter crittercritter

Da bin ich nicht Deiner Meinung. Ich empfinde bei allen emotionalen Sachen Musik als störend.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.