Maximus40 am 19.01.2009 um 18:39 Uhr
Ich esse gerade Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto. Dazu trinke ich ein Glas leckeren Rotwein und lese hier mit Interesse die GF-Beiträge oder meine PN's. Mir gehts also richtig gut.
Wie beeinflusst Euch ein gutes Essen? Oder lässt es Euch eher kalt? :-)

Essen hebt nicht meine Stimmung aber unterstreicht mein Gefühlsleben:
Geht es mir schlecht, bekomme ich keinen Bissen runter und habe keinen Appetit. Da könnte mein Leibgericht vor mir stehen - es wäre wie nichts für mich.
Geht es mir gut (was es mir glücklicherweise meistens geht), dann genieße ich Essen sehr und zelebriere es gerne, in aller Ruhe mit einem Gläschen Wein und meinem Mann an meiner Seite.
Während ich am PC sitze stopfe ich eher lieblos Dinge in mich hinein , so wie jetzt gerade ein paar M & M`s ;-)

ein schönes Essen mit Liebe gekocht, kann für mich das Highlight des Tages sein! ;-D

Essen beeinflusst meine Stimmung nur dann, wenn es schlecht war! Dann wird mir übel....

Hunger macht Böse...lach

wenn ich nix kriege dann hebt sich die stimmung vom feinsten

klar, genauso, als ob mir etwas anderes gefällt oder schön ist :-)

liebe geht durch den Magen

Hmmm, könnt schon ieder essen

Wenn ich nix esse werde ich schlechter gelaunt aber das kommt nicht unbedingt auf das Essen selber an. Nur bei zwiebeln kriege ich schlechte Laune
eine Form der Sinnlichkeit

Bei manchen Fragen bzw. Umfragen kommt mir das eben genossene Essen wieder hoch.

Ich lebe und sterbe für Créme brulée oder selbstgemachte Knödel. Beantwortet das Deine Frage? ;-)
Maximus40 am 19. Januar 2009 18:48 :-)

Wenn ich zu viel Zucker esse und warte ein paar Stunden werde ich exterm aggressiv und launisch...also JA.

Hätte ich schlechtes Essen, würde ich es nicht essen!
aber dank gastritis fühl ich mich nach jeden essen schlecht

wenn ich hunger hab, hab ich schlechte laune^^

Kommt immer auf den Moment an! LG

Aber wenn ich ein schlechtes Essen habe bin ich schlecht gelaunt

trinke auch gerade ein gläschen rotwein

Mittlerweile

^^
;-)
viel spaß, moon ;-) grüßelosschick
Danke dir @draschomat einpaarM&M`srüberreich