Beeinflusst eine Handyhülle die Wireless Charching funktion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap, tut es. Kann auch WLAN und Netz Signal verschlechtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach spielt das keine Rolle. Den solche  Wireless Charger haben meist eine Reichweite von mehreren Metern. 

Ich denke eher es liegt am Empfang an deinem Standort oder an Störeinflüssen wie Mikrowellen, Festnetz, andere Netzwerkgeräte, Fernseher .... oder auch einfach dicke Wende oder Gegenstände die im Weg stehen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Einschätzung helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabiZocker
02.01.2016, 03:31

Sicher das du das gleiche meinst? Denn Wireless Charcher wie ich sie meine haben mit Sicherheit keine Reichweite von mehreren Metern da man die Geräte ja direkt auf das charging pad legen muss.

0

Lade einmal mit und einmal ohne Hülle für 20 Minuten und vergleiche.

Ich sage JA, es beeinflusst. Aber teste selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?