Frage von Tobiko2002, 56

Beeinflusst ein zweites Betriebssystem (In dem Falle Windows 8.1) auf meinem Mac Mini (mit Bootcamp Assistant), die Leistung meines Macs?

Hey.
Ich habe vor mir mit dem Bootcamp Assistant, Windows 8.1 auf meinen Mac zu laden (etwa 300GB für OS X und 200GB für Windows 8.1) und möchte gerne wissen ob sich deswegen meine Leistung, zum Beispiel beim Spielen von Games wie League of Legends, verändern wird. Ich bin zurzeit mit 120fps sehr zufrieden. Vielen Dank ;)
Ich habe noch zwei Bilder drangehangen mit verschiedenen Informationen zu meinem Mac Mini.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 12

Dein Mac ist nach der Windows Installation genauso schnell wie vorher.

Anders wäre es bei einer virtuellen Installation via Parallels Desktop. Denn da würden ja bei Bedarf beide Systeme gleichzeitig laufen und sich somit Prozessor, RAM, Grafik teilen.

Antwort
von Schnaps123, 29

Ich bin zwar kein Experte aber aufgrund der Abstimmung von Hard- und Software bei , denke ich dass du mit Windows mit Defiziten in der Leistung rechnen musst. Denn genau da nimmt  seine Stärke her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten