6

Beeinflusst der Nick meine Antworten?

Frage von pippi60 pippi60

Ich habe bei meinem Nick an Pippi Langstrumpf gedacht: "Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt".!!!!

Aber ist es wirklich toll?

Nehmt ihr mich als "Sokrates" oder z.B. "Galileo" ernsthafter?

Nebenbei ich hoffe es gibt keinen User mit meinenen erfundenen Namen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von eurofuchs2 eurofuchs2

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber der Nick ist nicht unwichtig. Ich unterteile in: phantasievoll, neutral und igitt. Nicks, die anstößig auf mich wirken, werden über das Profil eher erkundet als User, deren Nick sympathisch klingt.

Bei Deinem Nick gehe ich mit der Maus über Deinen Nickname und erfahre, der ist schon lange dabei, dann auf das Profil - und gut ist. Sollten viel mehr machen, damit die Trolle entlarvt werden.

Kommentar von eurofuchs2 eurofuchs2eurofuchs2

Vielen Dank für das Sternchen!

• 3
    Antwort von casamaria casamaria

Erst kriegst du mal eine Bewertung für deine freche Frage - echt gut!

Meinst du, dass ich mit meinem "Nick" die Frau von der Hütte bin - falsch gedacht - das kann total irre führen - ich schätze dich mal nicht als eine Pippi Langstrumpf ein, denn erst muss ich lesen, was du so von dir gibst hier auf der Seite!

Die ausgefallenen Nicks sagen ja eigentlich oft aus, dass einer aus der Reihe fallen will und dessen Beiträge lese ich dann auch und schau mir auch sein Profil gleich an. Aber ein Nick wie "Einstein" ist für mich noch lange kein "Einstein". Soviel dazu...:))

• 3
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

also ick denk bei deenem nick imma an nachtopf un so ggg ick würd mir umbenennen ;)

Kommentar von Eratya EratyaEratya

wo kümmst Du denn von wech?

Kommentar von CindyMarzanella CindyMarzanellaCindyMarzanella

nich daher wo du herkümmst ggg

Kommentar von Eratya EratyaEratya

da go ik datou öiber, de Möw to füttern. Dann löppt sich dat all trech.

Kommentar von Lilly2643 Lilly2643Lilly2643

Ein schönes Platt schreibst du da.

Kommentar von casamaria casamariacasamaria

soll oder darf ich jetzt in Bayerisch loslegen???

• 3
    Antwort von lenticularis lenticularis

ich achte eher auf den inhalt der antworten als auf den namen ;) (wenn jemand mit einem "blöden" namen besonders gute antworten schreibt finde ich das umso besser! - andersrum ist ganz schlimm...)

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Hallo Pippi!Da gibt es aber eine Menge Nicks hier,die viel absurder sind.Nein das beeinflusst nicht,jedenfalls mich nicht.Ich beantworte Fragen,und gebe DHs ohne überhaupt darauf zu sehen,WER da geschrieben hat.So kommt es auch schonmal vor,das ein Freund aus meiner Freundesliste auch sein "Fett"weg bekommt.Mich interessiert das Gechriebene und nicht der Nick!LG Bea

• 2
    Antwort von jimmini jimmini

Deinen Nick hab ich auch nicht anders verstanden - anders wäre, Dein Nick wäre: pippimussgroß...das wäre ein klarer Fall für die Fliesenabteilung. Aber User die sich Einstein, Trotzki oder Sokrates nennen und dann falsche Antworten geben sind ..naja, dann lieber Grossmusspippi@

• 2
    Antwort von tonks tonks

Na, Dein Name ist wenigstens sympathisch ...

(Ich liebe Pippi Langstrumpf !)

Nix gegen "Einstein", "Sokrates" und "Galileo", aber was hier auf dieser Seite an Namen sonst so alles kreucht und fleucht - dagegen ist "Pippi" Gold ...

• 2
    Antwort von gh0stfl0wers gh0stfl0wers

ganz ehrlich, ich schau mir die namen meistens gar nicht an.

Kommentar von nonentity nonentitynonentity

...ich auch nicht

• 1
    Antwort von Cheeseburger Cheeseburger

Nunja viele User haben mir manchmal geantwortet das sie mich gerne verspeisen wollen.Nicht gerade prickelnd.

• 1
    Antwort von Eratya Eratya

MIR persönlich ist der NICK TOTAL egal.

Witzige finde ich toll, andere überlese ich halt.

So ich on bin, schaue ich mir jede Frage an. DAS aber interessiert mich. Ich suche IN den Fragen erst nach Themengebieten, die ich ansteuer.

Sind es dann Honkuser, so wander ich unkommentiert weiter. Bei Ungerechtigkeit im Allgemeinen lenke ich noch ein - gehe aber meist.

Exotische Themen und solche, die mich herausfordern, die jucken mich am Meisten ... Nicht selten aber lese ich dann- - später nochmal nach - woanders im Net oder ich kontaktiere auch mal Freunde. So hat man immer mal nen Thema.

• 1
    Antwort von THJ1991 THJ1991

Bei mir spielt der Name vom User keine Rolle.

• 1
    Antwort von Gaby1997 Gaby1997

Ne weil deine Name witzig ist aber wenn hier so ein "Ghettof*cker" kommt nimmt man seine Antworten nicht wirklich ernst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.