gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Beeinflusst das Stillen die danachige Brustgröße?

gefragt von expertinexpertin am 04.03.2008 um 13:41 Uhr

Früher hatte ich Körbchen B. In der Schwangerschaft dann C und nach dem Stillen nur noch ein halbes A. Jetzt bin ich wieder schwanger (im 4.Monat und bereits schon C) und überlege ob ich diesmal nicht stillen soll. Ich weiß das Stillen das Beste und einfachste Mittel der Babys ist, aber meine Komplexe wären dann auch noch von großer Bedeutung... Ich habe mal gehört das man nach einer Schwangerschaft mehr Busen hat, aber ich hatten gleich gar keinen mehr... Wer hat Erfahrungen=???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (965)
brust (119)
stillen (105)