Frage von lllenuschka, 59

Beeinflusst das rauchen die Periode!?

Ich hab mal ne Frage & zwar also ich bin 16 Jahre alt & meine Periode ist nie regelmäßig. Meine erste Zigarette hatte ich schon mit 12 Jahren in der Hand -.- & richtig rauchen tu ich seit dem ich 14 bin, jetzt war ich fast einen ganzen Monat überfällig laut meiner Kalender-App & ich glaub es kommt vom rauchen. Könnte es so sein oder ist das völliger Quatsch? Ich wünsche mir später Kinder :)LG <3

Antwort
von neonlichtaugen, 34

ich glaub eher nicht. millionen frauen rauchen & ja es ist scheiße und ungesund etc aber ich denke eher nicht, dass es damit zusammenhaengt. zumindest nicht im regelfall. dann waerst du schon eher eine ausnahme.

das dauert auch einfach eine weile bis die periode sich so einpendelt, dass sie immer etwa zur gleichen zeit kommt. und du bist ja auch erst 16 also das kann auch einfach daran liegen.

Antwort
von Smudo1284, 10

das ist völliger quatsch. auch wenn du nicht rauchen würdest, wäre deine periode wahrscheinlich so komisch. das liegt bestimmt an der pubertät.

ich rauche unmengen zigaretten und nach meiner periode kann ich die uhr stellen.

mfg

Antwort
von Fairy21, 34

Ja es kann Einfluss haben, da Rauchen Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten