Beeinflusst das Führungszeugnis die Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

40 Tagessätze sind zu niedrig um eingetragen zu werden, aber zu viel, dass es unbemerkt war.

Und ja ein Führungszeugnis kann die Ausbildung beeinflussen, wenn diese im sozialen Bereich absolviert wird. Das Führungszeugnis muss hier ohne Eintragungen sein. Ist selbst bei mir so & ich fange eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im sozialen Bereich an.. Habe also weniger Kontakt mit den Leuten als deine Freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei 40 Tagessätzen war das nicht unbemerkt. Etwas unglaubwürdig.

Nein, wird nicht. Erst ab 90.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabno
18.08.2016, 21:59

Dankeschön für die Antwort:)) 

War wirklich unbemerkt, ist aber eine lange Geschichte 

Also wird das nicht in ihrem Führungszeugnis eingetragen ? 

0

40 Tagsätze sind zu niedrig um von der Ausbildung ausgeschlossen zu werden. Ich weiß nicht einmal, ob die in Deutschland überhaupt im Führungszeugnis aufscheinen, bei uns in Österreich jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?