so ein quatsch. Ich liebe ALLE art von milchprodukte und obwohl ich inzwischen 25 jahre alt bin, noch nie geraucht habe, alle arten von kaffeespeziellitäten ablehne und MILCH sowie MILCHPRODUKTE meine hauptnahrung ist bin ich mit 1,76m auch nicht klein. Selbst mein sohn mit 2,5 j und schon 1,00m groß liebt genauso wie ich MICLH, KAKAO; Joghurt und diverses anderen kram.
Das ist wirklich völliger blödsinn. Das sind nunmal einfach die gene. Ich dachte im gegenteil, das ich aus dem grund eher sehr groß bin. Da meine komplette familie eigendlich milch hasst. Auch alle nicht größer als 1,60m sind. nur ich!.
Also lass dir das bloß nicht einreden. Bist du weiblich kann es sein, das du wirklich nichtmehr wächst. Bin ab meinem 14/15 lebensjahr nichtmehr gewachsen. Aber wenn man klein ist, kann man ja mit hohen schuhen gegenwirken. Wenn man groß ist, kann man das nicht verstecken und man ist irgendwie gezwungen einen großen mann kennen zu lernen. (mein mann ist 1,85m. Nur 9cm größer als ich. Es sieht echt blöd aus wenn ich Pumps trage die 10cm absatz haben :-(. Wenn du männlich bist, kann es sein das du erst mit 17./28. wächst. Ist garnicht so untypisch.
Alles gute WhiteAngel
ps. der einzige nachteil von milch ist, das es die eisenaufnahme im körper hemmt. So hast du vermutlich (wie ich auch) fast kronischen eisenmangel. Zeigt sich daran das du oft blass bist, frierst ectl. Gegenwirkung: Viel rote säfte!
Die sind schon 1.68-1.75m