Beeinflusst das den Testosteron wert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Sicherheit bekommst Du nur über einen Arzt aber das wird schon wieder

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Eier treten kann immer Schäden verursachen. Wenn sie aber normal aussehen, du keine Schmerzen hast und du problemlos onanieren kannst würde ich sagen ist alles in Ordnung. Wie du ja schon gemerkt hast hängt ein Hoden immer tiefer, das ist dafür gemacht, damit nicht beide Hoden gleichzeitig getroffen werden, bei einem Schlag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bildest genau soviel wie vorher auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeahyihi
17.07.2016, 09:42

Hin ja ich hoffe! Wahrscheinlich hast du recht weil Frauen könne generell nicht so stark treten denke ich das das ganze Testosteron verschwindet

1

Das gibt sich wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keinen Zusammenhang. Die Hoden vertragen mehr, als man gemeinhin denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm wenn man keine Eier mehr hat, ja dann wäre das in der Tat nicht sehr männlich. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Schwarzenegger wirst du nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?